Hotel Mijas THR

Das Hotel Mijas THR liegt am Rande des Gebirges Sierra de Mijas an der Costa del Sol und bietet seinen Gästen einen wunderschönen Panoramablick auf das Mittelmeer und die Küste.

Hotel THR Mijas

Das Hotel Mijas THR befindet sich umgeben von Pinien und Palmen auf halbem Weg zwischen Malaga und Marbella, nur 9 km von den Stränden von Fuengirola entfernt. Knappe 25 Kilometer vom internationalen Flughafen von Malaga und dem Bahnhof des Hochgeschwindigkeitszuges AVE entfernt, ist das Hotel ein idealer Ort, um ein paar Tage zu entspannen oder um Sportarten wie Golf auf den nahe gelegenen Golfplätzen in Alhaurin, Torrequebrada oder La Cala Golf Resort, zu betreiben.

Seine 200 voll ausgestatteten Zimmer und 4 Suiten sind fester Bestandteil eines eleganten Gebäudes, das im andalusischen Stil errichtet wurde und wo Ruhe und Komfort miteinander verschmelzen. Alle Zimmer verfügen über Telefon, Klimaanlage und Heizung, Safe, Föhn, Radio, TV und Terrasse oder Balkon.

Die Costa del Sol ist dank seiner Strände, dem milden Klima, das das ganze Jahr über herrscht, und seiner breiten Palette an touristischen Dienstleistungen zweifellos die beste Entscheidung, um einen Urlaub in Spanien zu genießen und zu entspannen.

Hotel Mijas

Zum Hotel gehören weitläufige Gärten, ein Pool mit Whirlpool, Fitnessraum und Tennisplatz. Das Angebot wird mit einer Snackbar im Poolbereich, einer Bar im Pub-Stil und einem Wellnessbereich mit Sauna, wo Sie eine Vielzahl an Spa-Behandlungen und Massagen genießen können,  vervollständigt. Es ist auch ein idealer Ort für geschäftliche Treffen oder sonstige Veranstaltungen, denn es gibt hierfür 5 verschiedene Räume und eine große Terrasse mit herrlicher Aussicht für Veranstaltungen im Freien.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt Mijas entfernt, wo Sie viele Bars, Geschäfte und Restaurants zur Auswahl finden. Nicht zu verpassen: die berühmten Esel-Taxis, der Altarraum der Jungfrau Virgen de la Peña, das Miniatur-Museum (Carromato de Max),  die Gärten der Muralla, das örtliche Kunsthandwerksmuseum und die Kirche der Inmaculada Concepción.

Webseite: www.trhhoteles.com
Adresse: Tamisa, 2 29650 Mijas (Málaga)
Telefon: 952 485800

Hotel Mijas THR

Located in the foothills of the Sierra de Mijas on the Costa del Sol the hotel Mijas THR offers guests the most beautiful panoramic views over the Mediterranean and its coastline.

Hotel THR Mijas

Surrounded by pines and palms, halfway between Malaga and Marbella the hotel Mijas is situated at just 9 kilometers from the beaches of Fuengirola. At only 25 kilometers from Malaga International Airport and the high speed AVE train station the hotel Mijas is an ideal place to spend a few days relaxing or playing sports like golf on the nearby golf courses in Alhaurin, Torrequebrada or La Cala golf resort.

The Costa del Sol, with its beaches, mild climate all year round and its wide range of tourist services, is undoubtedly one of the best choices to enjoy and relax during your holidays in Spain.

Its 200 fully equipped rooms and 4 suites are an integral part of an elegant building in Andalusian architecture that blends serenity and comfort. All rooms have telephone, air conditioning and heating, safe, hairdryer, radio, TV, and terrace or balcony.

Hotel Mijas

The hotel has extensive gardens, a pool with spa, gym and tennis court. The offer is completed with a snack bar in the pool area, a pub style bar and a beauty center with sauna where you can enjoy a variety of spa treatments and massages. It is also an ideal place for business meetings or events offering 5 different rooms and a large terrace with great views for outdoor events.

The accommodation is located within walking distance of the old town of Mijas offering plenty of bars, shops and restaurants to choose from. Not to be missed during your holidays: the famous burro taxis (donkey taxis), the shrine of the Virgin de la Peña, the miniature museum (Carromato de Max) the Muralla gardens, the local handy craft museum and the church of the Inmaculada Concepción.

Website: www.trhhoteles.com
Address: Tamisa, 2 29650 Mijas (Málaga)
Telephone: 952 485800